IHR BEITRAG

Gerne besprechen wir mit Ihnen persönlich, wie wir Ihr ausgewähltes Förderanliegen gemeinsam und effizient umsetzen können. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zuwendungen zu 100% und unmittelbar in das von Ihnen vorgegebene Projekt fließen. Sämtliche Verwaltungskosten trägt die Zeidler-Forschungs-Stiftung selbst.

Die Zeidler-Forschungs-Stiftung ist von der Regierung von Oberbayern mit Urkunde vom 23. Juni 2010 als rechtsfähige Stiftung anerkannt worden. Die Gemeinnützigkeit der Stiftung bestätigt das Finanzamt Mühldorf am Inn mit Bescheinigung vom 21. Juli 2010, so dass die Stiftung gemäß § 10 b EStG berechtigt ist, Spendenquittungen auszustellen. Ihre Spenden (Zuwendungen) sind somit steuerlich abzugsfähig.

Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung benötigen, geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an. Bei Zuwendungen bis zu 200 Euro genügt als Zuwendungsnachweis der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung des Kreditinstituts.

Kto. 22 22 71 900
Commerzbank AG München
SWIFT COBADEFFXXX

Kontakt

Sie möchten uns eine Nachricht hinterlassen oder haben Vorschläge für die Verwendung unserer Fördermittel? Gerne können Sie untenstehendes Formular ausfüllen uns uns kontaktieren.